Besucher
  Forum Statistiken
Das Forum hat 889
Themen
und
5978
Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:  | 
   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 

.
.
.
.

Antworten
 Mal überlegen, wo ich anfangen kann. Ich habe mit diesen Leuten hier schon einige Umzüge mitgemacht und das hätte ich wohl nicht ausgehalten, wenn ich nicht so überzeugt von ihren Ideen wäre. Ich war schon in einigen Foren, wo die Admins soooo arrogant waren, vor allem, als sie gemerkt haben, dass ihr Forum gut läuft. Auch wir waren in einem gut laufenden Forum als Team zusammen, das irgendwann den Bach runterging und trotzdem haben wir uns wieder aufgerafft und diese neue Idee entwickelt. Ich weiß genau, wie viel Arbeit dahinter steckt, wir haben gebastelt, umstrukturiert und und und. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und diese Leute hier sind super nett, dass ich mir kein besseres Forum vorstellen kann. Sie helfen ihren Mitgliedern bei jeglichen Fragen, sind offen für Wünsche und ich bin einfach froh, ein Teil von diesem Forum hier zu sein *-* Deshalb hoffe ich auch ganz stark, dass auch die Leute da draußen diesem wundervollen Forum eine Chance geben werden. Offen für jegliche Ideen und Geschichten. 
 Besucher
 Forum Statistiken