So sehen uns unsere Mitglieder

in Die Sicht der Bewohner 10.03.2015 21:52
von Lucy Davis • 531 Beiträge

So bekommen unsere unschlüssigen Besucher einen kleinen Einblick über das Leben in Sydney

nach oben springen

RE: So sehen uns unsere Mitglieder

in Die Sicht der Bewohner 10.03.2015 23:51
von Danielle Jane McCartney • 44 Beiträge

So, dann fange ich einfach mal an. Ja, ich bin Mod, aber auch wir als Team haben wohl das Recht dazu, unseren Senf abzugeben. Mal überlegen, wo ich anfangen kann. Ich habe mit diesen Leuten hier schon einige Umzüge mitgemacht und das hätte ich wohl nicht ausgehalten, wenn ich nicht so überzeugt von ihren Ideen wäre. Ich war schon in einigen Foren, wo die Admins soooo arrogant waren, vor allem, als sie gemerkt haben, dass ihr Forum gut läuft. Auch wir waren in einem gut laufenden Forum als Team zusammen, das irgendwann den Bach runterging und trotzdem haben wir uns wieder aufgerafft und diese neue Idee entwickelt. Ich weiß genau, wie viel Arbeit dahinter steckt, wir haben gebastelt, umstrukturiert und und und. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und diese Leute hier sind super nett, dass ich mir kein besseres Forum vorstellen kann. Sie helfen ihren Mitgliedern bei jeglichen Fragen, sind offen für Wünsche und ich bin einfach froh, ein Teil von diesem Forum hier zu sein *-* Deshalb hoffe ich auch ganz stark, dass auch die Leute da draußen diesem wundervollen Forum eine Chance geben werden. Offen für jegliche Ideen und Geschichten.
Nach so vielen Umzügen sind wir endlich Zuhause angekommen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 23:51 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 889 Themen und 5978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Impressum & Copyright 2015 © sydney-lifestyle.xobor.de | Designer Sam Morrison | Administratoren & Moderatoren Beth Silver, Lucy Davis, Rachel Carter, Sam Morrison, Tyler Donally, Dakota Blaine Storey