Aktuelle Gesuche

in Unsere Gesuche 05.05.2015 22:46
von Sam Morrison • 1.254 Beiträge

Bitte benutzt diese Vorlage

Name:

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht

Eure Geschichte:

Name:

Vorname:

Beziehung zum Sucher:

Gesellschaftlicher Rang:

Gemeinsame (Vor)Geschichte:

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein

Darf dieses Gesuch mit einem anderen verbunden werden?:

Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33

[center][URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150505/p8zhwgw3.png[/IMG][/URL]

Name:

Gesellschaftlicher Rang: [style=font-size:10pt]Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht[/style]

Erzählt doch kurz etwas über euch:

[line]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150505/znr22oyn.png[/IMG][/URL]

Name:

Vorname:

Beziehung zum Sucher:

Gesellschaftlicher Rang:

Probepost gewünscht?: [style=font-size:10pt]aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein[/style]

Sonstiges:[/center]

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 09:53 | nach oben springen

RE: Aktuelle Gesuche

in Unsere Gesuche 05.05.2015 23:16
von Jennifer Malloy | 697 Beiträge

Name: Jennifer Malloy

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht

Jen stammt aus reichem Hause und war vor einigen Jahren nach Sydney gezogen. Zusammen mit ihren Eltern wohnt sie heute noch dort. Doch mittlerweile ist sie ausgezogen und lebt nun allein in einem Aparment. Hat allerdings eine dunkle Vergangenheit, von der sie kaum spricht. Doch allmählich kommen ihr die dunklen Erinnerungen hoch, von dem sie dachte sie für immer verdrängt zu haben.

Name: frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: feste Beziehung

Gesellschaftlicher Rang: frei wählbar (am liebsten, nicht aus der Oberschicht )

Avatarwunsch: frei wählbar, allerdings mit Vetorecht

Lernen uns ziemlich schnell kennen und werden ein Paar. Doch leben wir in unterschiedlichen Welten, was unsere Beziehung aber auch meine dunklen Geheimnisse ziemlich stark beeinflussen werden. Zudem bist du auch sehr dominant und rebellisch, was mich zwar am Anfang sehr fasziniert aber auch zu zusätzlichen Problemen führt. (genaueres, dann per Pn)

ja, ein alter Post reicht

Darf dieses Gesuch mit einem anderen verbunden werden?: ja

Sonstiges: Bitte nur bei wirklichem Interesse und Real geht natürlich vor. Hoffe du meldest dich bald.

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 17:24 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 06.05.2015 17:42
von John Harrington | 10 Beiträge

Name:
John Harrington

Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht

John kommt aus Sydney, wurde dort geboren und ist dort aufgewachsen. Auf ihn passt die Beschreibung 'Raue Schale-weicher Kern' ziemlich gut, denn eigentlich in seinem inneren ist John ein netter und liebevoller Kerl, doch ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit hat ihn verschlossen gemacht. Als kleiner Junge hat John mitbekommen wie sein Bruder ermordet wurde. Den Täter konnte man nicht erkennen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, doch man fand keine Spur. Nach 5 Jahren Ermittlung stellte man den Fall ein und der Mörder wurde nie gefasst. Er wurde nie bestraft für seine Tat. Daraufhin veränderte sich für John alles. Nett und liebevoll ist er eigentlich nur noch bei seiner kleinen Schwester die nicht weiß das ihr gemeinsamer Bruder ermordet wurde. Heute ist John FBI Agent und arbeitet heimlich nebenbei daran den Mörder seines Bruders zu suchen damit dieser endlich seine Strafe bekommt.

Name:
Harrington

Vorname:
such dir einfach etwas hübsches aus

Beziehung zum Sucher:
die kleine Schwester von John

Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht

kannst du frei wählen

Du bist die kleine Schwester von John und ihr habt eine sehr enge Bindung zueinander. Wo John sonst eigentlich keine Gefühle zeigen kann so kann er das bei dir. Seit dem Tod des gemeinsames Bruders seit ihr noch enger zusammen gewachsen. Du weißt allerdings nicht das er ermordet wurde denn du warst damals noch zu klein. Du glaubst er ist einfach gestorben und du verstehst dich super mit meiner Praktikantin vom FBI, findest sie würde super zu mir passen. Deine Story kannst du frei wählen.

Ja, aus Sicht des Charakters bitte

Ja natürlich

Sonstiges:
Die alte Leier sollte ja bekannt sein. Ich wünsche jemanden der wirklich aktiv ist und Spaß an der Rolle hat, aber ich setzte auch Ehrlichkeit voraus. Den was nützt es mir wenn du mich anlügst und ich am Ende alleine da stehe. Sollte also etwas nicht passen, dann sprich bitte offen mit mir. Mir ist meine Schwester sehr wichtig und daher möchte ich natürlich auch das ich sie nicht ständig neu suchen muss.

nach oben springen

in Unsere Gesuche 07.05.2015 09:07
von Danielle Jane McCartney • 44 Beiträge

Name: Danielle Jane McCartney

Erzählt doch kurz etwas über euch: Hallo, mein Name ist Danielle. Ich bin 16 Jahre alt und in einer reichen Familie aufgewachsen. Ich habe noch einen großen Bruder, der mich immer beschützt und früher auch oft auf mich aufgepasst hat. In der Schule habe ich kaum Freunde, weil mich wegen meiner reichen Eltern alle für arrogant halten. Aber ich habe mir nie viel daraus gemacht, sondern mein Ding immer durchgezogen. Mein Traum ist es, einmal Ärztin zu werden, wie meine Mama - am liebsten Kinderärztin!

Name: Frei / Frei

Vorname: Frei

Beziehung zum Sucher: Bester Freund / Ersatzpapa

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht / Mittelschicht

Avatarwunsch: Shane Coffey wäre schön, aber evtl. noch verhandelbar / Charles Michael Davis

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und seitdem sind wir auch unzertrennlich. Wir wohnen nebeneinander und unsere Eltern verstehen sich auch super. Dass ich nun mit ... abhänge, findest auch du nicht unbedingt so super, nimmst es aber so hin, obwohl du dir die ganze Schwärmerei nicht mehr anhören kannst, da du heimlich in mich verliebt bist / Da meine Eltern kaum Zeit für mich haben und nun auch mein Bruder viel mit seiner Arbeit zu tun hat, komme ich oft zu dir, um einfach nur zu reden. Du bist wie ein Ersatzvater, den ich vor einem Jahr kennenlernte. Genaueres kann man ja dann noch sehen

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters (bei beiden)

Sonstiges: bitte seid aktiv, RL geht immer vor! Wenn ihr aber keine Lust mehr auf die Rolle habt, bitte seid auch so ehrlich und sagt mir das, ich reiße euch dann nicht den Kopf ab ^^ aber ich will mir nur ungern nach wenigen Tagen jemand neues suchen müssen, weil ihr spurlos verschwindet und ich umsonst auf euch warte. Ehrlichkeit geht vor! Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf euch alle *-*

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 09:52 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 07.05.2015 09:50
von Lucia Francesca Martinez • 2 Beiträge

Name: Lucia Francesca Martinez

Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht

Erzählt doch kurz etwas über euch: Hallo, ich bin die kleine Lucia. Ich wurde in Spanien geboren, aber leider weiß ich nicht, wer meine Eltern sind. Ich wurde kurz nach meiner Geburt aus dem Krankenhaus geklaut, nach Sydney gebracht und fand mich wenig später in einer Babyklappe wieder. Nun lebe ich in bei ganz lustigen Frauen mit schwarzen Kleidern in einem Kloster. Von meinen richtigen Eltern habe ich nichts mehr gehört und kann mich an sie auch gar nicht mehr erinnern.

Name: Frei wählbar

Vorname: Frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Ersatzmama, Nonne im Kloster / Adoptiveltern

Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht / Oberschicht

Avatarwunsch: vielleicht Amanda Seyfried, aber auch verhandelbar / Frei wählbar

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Als ich bei euch ankam, hast du dich mir angenommen und lässt mich seitdem auch keine Sekunde aus den Augen. Auch über Jahre hinweg werden wir tolle Freunde und ich hab dich richtig ins Herz geschlossen, bis zu dem Tag, an dem ich adoptiert werde, gegen meinen Willen, da ich unbedingt bei dir bleiben will / Ihr seid meine Adoptiveltern, die mich im Alter von 6 Jahren adoptieren, doch das passt mir gar nicht, da ich lieber bei meiner anderen Mama bleiben will

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters

Sonstiges: RL geht immer vor, aber eine Aktivität gerne gesehen, kann auch gerne intern vergeben werden, wenn sich jemand angesprochen fühlt

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 09:59 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 09.05.2015 14:50
von Alli Dearing • 36 Beiträge

Name: Alli &' Clarissa Dearing

Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht

Erzählt doch kurz etwas über euch: Alli &' Clary sind Schwestern, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Da Alli nicht möchte, dass ihre kleine Schwester in einem Heim groß wird und sie schon Volljährig ist, zieht sie Clarissa groß und sorgt für sie.

Name: Frei Wählbar / Entweder auch Dearing oder ein eigener

Vorname: Frei Wählbar / Frei Wählbar

Beziehung zum Sucher: Clarissa's Babysitter (männlich) / Cousin

Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht? / Mittelschicht

Avatarwunsch: Frei Wählbar bei beiden - einzige Bedingung: Es soll jemand hübsches sein!

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Kommt noch / Du bist unser Cousin und unterstützt mich ein wenig mit Clary, da du weißt wie schwer es für uns manchmal ist. -Weiteres ist so ziemlich dir überlassen-

Probepost gewünscht?: Alter Post reicht / Nein

Darf dieses Gesuch mit einem anderen verbunden werden?: Vielleicht / Spricht nichts dagegen

Sonstiges: Beim Babysitter wird nichts Ausgeschlossen!
Have Fun &' Sei recht aktiv

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 23:36 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 14.05.2015 21:52
von Leon Jones | 57 Beiträge

Name: Leon Diego Thomas Jones

Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht

Erzählt doch kurz etwas über euch: Mein Name ist Leon Diego Thomas Jones und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg meinem Geburtsort den ich Liebe. Ich bin das Komplette Gegenteil meines Bruders. Er ist zu Hause und lernt, während ich draußen Feiern gehe. Natürlich machte ich nicht nur scheiße. Ich bin ein Vater einer seit kurzem Drei jährigen Tochter. Meine Tochter lebt bei mir ist aber auch sehr oft bei meiner Ex die ihre Mutter ist. Wir lieben sie so wie sie ist. Damit unsere Tochter nicht irgendwie psychisch Krank wird da sie nur ein Vater hat, wohnt meine Ex in unserer Nähe und wir sind Freude. Der neue Freud meiner Ex ist mein Bester Freund XD

Offen || Offen || Offen

Name: egal || egal || egal

Vorname: egal || egal || egal

Beziehung zum Sucher: Babysitter meiner Tochter || Ex Freundin || Bester Freund

Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht || Mittelschicht || Mittelschicht

Avatarwunsch: egal || Crystal reed, Holland Roden oder Adelaide kane || vielleicht Tyler Posey

Gemeinsame (Vor)Geschichte: gibt es noch keine Große. Nur so viel du bist seit deinem 15. Lebensjahr die Babysitter in meiner 3 Jährigen Tochter. || Du bist meine Ex und die Mutter unserer Tochter. Wir beide sind nie so wirklich auseinander gegangen da wir immer noch gute Freunde sind. Außerdem bist du mit meinem Besten Freund zusammen. || Du bist mein bester Freund mit dem ich seit Baby an befreundet bin. Du bist der neue Freund meiner Ex was mir egal ist. Den Rest machen wir dann per Pn

Probepost gewünscht?: Nein|| ein Alter reicht || Nein

Darf dieses Gesuch mit einem anderen verbunden werden?: Ja || kommt drauf an mit welchem || Ja

Sonstiges:Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 21:53 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 25.05.2015 23:17
von Beth Silver | 92 Beiträge

Name: Elisabeth "Beth" Silver

Erzählt doch kurz etwas über euch: Es ist einfach und schnell zu beschreiben: Beth wuchs mit ihren Geschwistern in einem reichen Hause auf, nie fehlte es der Familie an etwas und das war das Problem. Beth wollte mehr als das, sie wollte unabhängig sein und ihr eigenes Leben gehen, deshalb schrieb sie sich an der Universität ein und studiert das wohl am wenigsten feminine Fach: Informatik. Darüber hinaus hat Beth sich auch noch dazu entschlossen alleine in einer Wohnung zu leben und ein Praktikum beim FBI zu machen, noch arbeitet sie da als Praktikantin.

Offen || Offen || Offen || Offen || Offen

Name: Silver | Silver | Silver | Silver | darf ausgesucht werden / Silver

Vorname: Dürfen alle ausgesucht werden, müssen auch keine Doppelnamen sein!

Beziehung zum Sucher: kleine Schwester | kleine Schwester | kleine Schwester | kleine Schwester | Adoptivbruder

Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht | Oberschicht | Oberschicht | Oberschicht | ehemals Unterschicht - nun Oberschicht

Avatarwunsch: Sind jeweils nur Vorschläge, können alle geändert werden auch wenn ich das Veto-Recht behalte.

24-jährige - Margot Robbie

21-jährige - Lyndsy Fonseca

18-jährige - Leighton Meester

16-jährige - Maia Mitchell

Bruder - Andrew Garfield

Du bist die zweitälteste und damit auch nur ein Jahr jünger als Beth. Mit dir versteht sie sich am Besten, was vermutlich wirklich an dem Alter liegt. Ihr haltet noch ziemlich viel Kontakt, das Problem ist vermutlich nur, dass du dich sehr wohl in der Oberschicht fühlst. Du erachtest es nicht als notwendig dir deinen eigenen Job zu suchen, viel eher lebst du von dem Geld unserer Eltern.

Mit deinen einundzwanzig Jahren ist Beth schon sehr stolz auf dich. Du reist viel und bis selten an einem Ort, was den Kontakt auch so schwer macht. Natürlich lebst auch du von dem Geld unserer Eltern, doch du machst zumindest noch etwas daraus. Keiner kennt diese Welt besser als du, vor allem in Europa scheint es dir sehr zu gefallen. Unsere Beziehung ist nur wegen deinen seltenen Aufenthalten so schwierig, allerdings freue ich mich immer dich zu sehen.

Das neue unabhängige Mitglied unserer Familie. Erst kurze Zeit bist zu achtzehn, doch das scheint schon zu genügen. Wenn man dich einmal finden will, muss man sich nur auf der neuesten Party rumtreiben, da hat man die besten Chancen. Du bist oft viel zu betrunken und so kommst du auch heim. Es reicht wohl nicht liebevolle Eltern zu haben, du bist selten Zuhause und ob du dein letztes Jahr in der Schule schaffst ist auch fraglich.

Der kleine Nesthocker der Familie. Beth versucht das Beste aus deiner Pubertät zu machen, indem sie versucht dich für die Universität zu begeistern oder überhaupt für die Schule. Mit den Vorbildern die im Haus sind ist das nicht besonders einfach. Es scheint aber besser zu werden, jedenfalls hofft sie das. Einer soll noch unabhängig sein, oder nicht?

Du gehörtst nicht wirklich zu der Familie. Vor ein paar Jahren hatte Beths Vater dich zu den Silvers geholt. Du kommst ursprünglich aus einem ärmeren Teil von Sydney und nachdem du fast ins Gefängnis gekommen wärst, beschlossen meine Eltern dich zu adoptieren und dich somit vor dem Knast zu bewahren. Du machst dich ganz gut in der Familie, auch wenn es mit den ganzen Frauen etwas schwer ist. Vor allem mit Beth war es am Anfang etwas seltsam.

Wie man sehen kann suche ich eine chaotische Familie. Von der Geschichte her kann man einiges ändern bzw. mit mir per PN klären, ich bin da offen.

Probepost gewünscht?: Ist nicht nötig, ich sehe es ja dann im Play - bis dahin vertraue ich euch.

Darf dieses Gesuch mit einem anderen verbunden werden?: Kommt darauf an mit welchem - gilt für alle.

Sonstiges: Ich suche interessierte Personen, da mir die Familie wirklich wichtig ist. Bitte nur melden, wenn ihr vorhabt etwas länger da zu bleiben.

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 23:52 | nach oben springen

in Unsere Gesuche 03.06.2015 17:06
von Jennifer Malloy | 697 Beiträge

Name: Jennifer Malloy

Jen stammt aus reichem Hause und war vor einigen Jahren nach Sydney gezogen. Zusammen mit ihren Eltern wohnt sie heute noch dort. Doch mittlerweile ist sie ausgezogen und lebt nun allein in einem Aparment. Hat allerdings eine dunkle Vergangenheit, von der sie kaum spricht. Doch allmählich kommen ihr die dunklen Erinnerungen hoch, von dem sie dachte sie für immer verdrängt zu haben.

Achtung, hier werden gleich mehrere Personen gesucht !!!

Name: ... Malloy ( bei den Verwandten natürlich ein anderer Nachname )

Vorname: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Familienangehörige (Eltern, Geschwister, Verwandte)

Gesellschaftlicher Rang: weitestgehend Oberschicht, gern auch was anderes

Avatarwunsch: frei wählbar, allerdings mit Vetorecht

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Was die Eltern und Geschwistern angeht, so sind wir vor einigen Jahren hierher gezogen um hier neu anzufangen. Natürlich können die Geschwister schon hier wohnen oder erst sehr viel später hierher gezogen sein. Was die Verwandtschaft angeht, habt ihr da auch weitesgehend freie Hand. Auch was mein dunkles Geheimnis angeht, so dürft ihr entscheiden ob ihr Mitverschwörer oder eher zu den Unwissenden zählt. Hab da schon einige Ideen auf Lager, die ich aber gern mit euch per PN besprechen würde.

Probepost gewünscht?: ja, ein älterer genügt

Sonstiges: Bitte nur bei wirklichem Interesse. Und Real geht natürlich vor. Ich hoffe, ihr meldet euch bald.

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 17:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 889 Themen und 5978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Impressum & Copyright 2015 © sydney-lifestyle.xobor.de | Designer Sam Morrison | Administratoren & Moderatoren Beth Silver, Lucy Davis, Rachel Carter, Sam Morrison, Tyler Donally, Dakota Blaine Storey