Charaktername: Anne Harrington
Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht
Eure Story: Anne ist die jüngste der drei Harrington Geschwister. Sie ist in Sydney geboren und lebt auch immer noch dort. Sie ist schon früh sehr aufgeweckt und eigentlich fast immer fröhlich. Das Leben in der Familie ist gerade zu perfekt, doch dann stirbt von einem auf den anderen Tag einer ihrer Brüder. Da Anne noch viel zu klein um das so richtig zu realisieren, ist er für sie ist er einfach nicht mehr da. Auch als sie älter wird stellt sie sich eher weniger die Frage was mit ihrem Bruder passiert ist, da ihre Eltern und auch ihr Bruder ihr nie einen Grund geben noch mal darüber nachzudenken. In der Zeit nach dem Tod des eines Bruders, ist Anne mit ihrem anderen Bruder noch näher zusammen gewachsen. Die High School schließt sie mit durchschnittlich guten Noten ab. Außerdem hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht ihren Bruder zu verkuppeln. Da Anne der festen Überzeugung ist das eine Freundin ihm gut tun würde, am besten findet sie würde seine Praktikantin zu ihm passen.
PB Alter: 16
Playerfahrung: Jap, schon ein paar Jahre
Bewerbung auf ein Gesuch? Ja
Probepost gewünscht:Bei Gesuchen Ja
Die Story ist leider nicht lang. Da ich näheres noch mit dem Clara selbst besprechen würde und ich auch nicht wusste was ich alles reinschreiben darf.
Falls irgendetwas nicht passt kann ich es gerne umändern.