Ihr wollt ein Teil von Sydney werden? Dann freuen wir uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Wichtig: Ohne Bewerbung wird niemand freigeschaltet. Wir bitten um euer Verständnis!

Charaktername:
Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht
Eure Story: Wenn ihr schon eine im Kopf habt
PB Alter:
Playerfahrung:
Bewerbung auf ein Gesuch?
Probepost gewünscht:Bei Gesuchen
2
3
4
5
6
7
8
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]
[b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][style=font-size:7pt]Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht[/style]
[b]Eure Story:[/b] [style=font-size:7pt]Wenn ihr schon eine im Kopf habt[/style]
[b]PB Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch?[/b]
[b]Probepost gewünscht:[/b][style=font-size:7pt]Bei Gesuchen[/style]
♦ Unsere Regeln ♦ Avatar & Charakter ♦ Namensliste ♦ Aktuelle Gesuche ♦
Wir freuen uns auf dich!

Charaktername: Savannah Marie Kingston
Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht
Eure Story: Die Dame ist die Tochter eines reichen Unternehmers, die mit ihrem Leben aber nicht sehr zu frieden ist. Sie rebelliert gegen ihre Familie und möchte ihr Leben so leben wie es ihr passt. Sie wird von ihrem Vater als 'Strafe' zu ihrer Mutter nach Sydney geschickt um zu lernen, was Disziplin bedeutet.
PB Alter: 18 Jahre
Playerfahrung: 4 Jahre erfahrung
Bewerbung auf ein Gesuch? Nein

Ihr wollt ein Teil von Sydney werden? Dann freuen wir uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Wichtig: Ohne Bewerbung wird niemand freigeschaltet. Wir bitten um euer Verständnis!

Charaktername:
Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht
Eure Story: Wenn ihr schon eine im Kopf habt
PB Alter:
Playerfahrung:
Bewerbung auf ein Gesuch?
2
3
4
5
6
7
8
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]
[b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][style=font-size:7pt]Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht[/style]
[b]Eure Story:[/b] [style=font-size:7pt]Wenn ihr schon eine im Kopf habt[/style]
[b]PB Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch?[/b]
[b]Probepost gewünscht:[/b][style=font-size:7pt]Bei Gesuchen[/style]
♦ Unsere Regeln ♦ Avatar und Charakter ♦ Namensliste ♦ Aktuelle Gesuche ♦
Wir freuen uns auf dich!

Hallo Lieber Gast und willkommen
Geb mir einen moment,unser Chef Sam schaut sicher gleich rein und beantwortet dir das
Lg
Rach
@Sam Morrison

jaaa, da bin ich schon xD
und hallo lieber Gast *-*
schön, dass du Interessere hast bei uns mitzumachen
also aktuell weiß ich, dass unsere Rachel hier xD eine 13-jährige Tochter hat, die wir gerade nur mit dem Wechselchara mitplayen, ich weiß jetzt nicht, ob @Rachel Carter da jetzt eine auch haben wollen würde, ansonsten such ich noch eine ungeborene Tochter, die aber bald da sein sollte xD und unsere @Ashley Sunny Munroe hat eine zweijährige Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hat
also weiß jetzt nicht, in welchem Alter du sie gerne playen würdest, da müsste ich mich ansonsten nochmal umhören
Lg Sam

Also ich hättejetzt gesagt das ich die 13 Jährige nehme, aber dadurch das sie schwanger ist dann doch nicht. Ich meine ist jaq nich schlimm aber daann möchte ich doch lieber wenn das ginge deine Tochter playewn lieber Sam .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 889
Themen
und
5978
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |